Frei-/Kirchen
Im Gottesdienst soll nicht nur die Orgel spielen
14.09.2011
Stuttgart (idea) – Die Orgel soll nicht länger „Leitinstrument“ in evangelischen Gottesdiensten sein. Das fordern die Mitarbeiter der Missionarischen Dienste der württembergischen Landeskirche. Ihrer Ansicht nach sollten die Gemeinden wöchentlich…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
