Frei-/Kirchen
Hohe Strafen für Millionenbetrug in einer Diakoniestation
10.10.2014

Bensheim (idea) – Wegen gewerbsmäßiger Untreue in 60 Fällen wurden zwei ehemalige Mitarbeiterinnen der Diakoniestation Bensheim-Zwingenberg in Südhessen zu Freiheitsstrafen verurteilt. Die geständige 66-jährige Pflegedienstleiterin erhielt eine…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
