Frei-/Kirchen
Höchste Diakonie-Auszeichnung für Heilsarmee-Leiter
06.10.2009
Köln (idea) – Die Leiter der Heilsarmee in Deutschland, die Kommandeure Helga und Horst Charlet (Köln), haben die höchste Auszeichnung der Diakonie erhalten.Der Präsident des Diakonischen Werks, Pfarrer Klaus-Dieter Kottnik (Berlin), überreichte dem…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
