Frei-/Kirchen
Höchste Auszeichnung für 74-Jährige
26.10.2015
Hamburg (idea) – Die Evangelisch-Lutherische Kirche in Norddeutschland (Nordkirche) würdigt eine 74-jährige Musikerin mit ihrer höchsten Auszeichnung, der Bugenhagenmedaille. Annemarie Rauhe erhalte die Ehrung für mehr als 30 Jahre Engagement…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
