Frei-/Kirchen
Hessen-Nassau: Fünf Prozent mehr Lohn
21.03.2008
D a r m s t a d t (idea) – Die 34.000 Beschäftigten in Kirche und Diakonie in Hessen-Nassau erhalten ab dem 1. April fünf Prozent mehr Gehalt. Darauf einigte sich die Arbeitsrechtliche Kommission, in der je zehn Arbeitnehmer- und Arbeitgebervertreter…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
