Frei-/Kirchen
„Hertha“ spendet 5.000 Euro für Spielhaus der Baptisten
02.09.2019
Berlin (idea) – Das „Spielhaus“ der Evangelisch-Freikirchlichen Friedenskirche in Berlin-Charlottenburg hat vom Fußballbundesligisten Hertha BSC Berlin eine Spende über 5.000 Euro erhalten. Wie Gemeindepastor Hendrik Kissel mitteilte, waren…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
