Frei-/Kirchen
Hannoversche Landeskirche: Zwei Männer wollen Bischof werden
17.09.2010
Hannover (idea) – Zwei Männer wollen die Nachfolge der zurückgetretenen Landesbischöfin a.D. Margot Käßmann an der Spitze der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers antreten: Generalsuperintendent Ralf Meister (Berlin) und Wolfgang Gern,…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
