Frei-/Kirchen
Hamburg: Drei Wiedereintrittsstellen eröffnet
22.05.2007
H a m b u r g (idea) - Wer in Hamburg wieder in die evangelische Kirche eintreten will, hat es in Zukunft leichter. Am Pfingstsonntag werden in den Hauptkirchen St. Petri und St. Jacobi sowie in der Rathauspassage drei neue kirchliche…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
