Frei-/Kirchen
Grün-rote Landesregierung schätzt Partnerschaft mit Kirchen
12.10.2011
Stuttgart (idea) – Der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Bündnis 90/Die Grünen) hat den neuen Beauftragten der beiden Landeskirchen bei Landtag und Landesregierung, Volker Steinbrecher, zu seinem Amt beglückwünscht.Der…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
