Frei-/Kirchen
Großes evangelisches Jugendfestival in Dresden
24.05.2007
D r e s d e n (idea) – Ein überregionales evangelisches Jugendfestival wird im kommenden Jahr in Dresden rund um die Frauenkirche stattfinden. Jugendliche aus ganz Deutschland sind eingeladen, vom 9. bis 12. Mai in der sächsischen Landeshauptstadt…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
