Frei-/Kirchen
Frühere Priorin der Christusbruderschaft Selbitz gestorben
04.09.2020
Selbitz (idea) – Die frühere Priorin der Communität Christusbruderschaft Selbitz (Oberfranken), Anna-Maria aus der Wiesche, ist tot. Die 68-Jährige starb nach kurzer, schwerer Krankheit am 31. August. Nun dürfe sie schauen, was sie geglaubt und wofür…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
