Frei-/Kirchen
Freikirchliches Tagungszentrum schließt nach 55 Jahren
18.05.2015
Rotenburg (idea) - Das freikirchliche Tagungszentrum „Haus der Begegnung“ in Rotenburg/Fulda schließt am 31. Mai. Stornierungen von Buchungen und eine zu niedrige Auslastung ließen eine Weiterführung des Betriebes nicht mehr zu, schreiben die Leiter…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
