Frei-/Kirchen
Freikirche erhöht Pro-Kopf-Umlage für Gemeinden
10.05.2010
Kassel (idea) – Mit einer deutlichen Erhöhung seiner Pro-Kopf-Umlage will der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (Baptisten- und Brüdergemeinden) seine Finanzen in den Griff bekommen. Zum Abschluss seiner Beratungen beschloss der in Kassel…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
