Frei-/Kirchen
Fernsehen berichtet über seelische Schäden nach Abtreibungen
18.08.2006
H a m b u r g (idea) – Über seelische Folgeschäden nach Abtreibungen hat das Magazin Stern TV berichtet. In der Sendung, die am 16. August im RTL-Programm ausgestrahlt wurde, berichtete die vierfache Mutter Sonja Müller über ihr Leiden nach einer…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
