Frei-/Kirchen
Evangelisten fühlen sich als „Schmuddelkinder“ unter Theologen
03.12.2009
Schwäbisch Gmünd (idea) – Evangelisten haben in der Kirche kein hohes Ansehen. „Wir Evangelisten fühlen uns in der Theologenzunft als Schmuddelkinder“, sagte der Vorsitzende der Deutschen Evangelistenkonferenz, Pfarrer Johannes Eißler (Reutlingen),…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
