Frei-/Kirchen
Evangelikale leitet ärztliches Missionsinstitut
27.06.2007
T ü b i n g e n (idea) – Eine evangelikale Missionarin wird künftig Deutschlands einzige evangelische Fachstelle für weltweite Gesundheitsarbeit, das Deutsche Institut für Ärztliche Mission (Difäm) in Tübingen, leiten. Die promovierte Ärztin Gisela…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
