Frei-/Kirchen
Erste Begegnung von FeG- und BFP-Spitze
05.07.2011
Witten (idea) – Innerhalb einer Woche kam es in der Zentrale des Bundes Freier evangelischer Gemeinden (FeG) in Witten zu zwei Spitzentreffen: Die Leitung der Freikirche führte Gespräche mit den Spitzen des Bundes Freikirchlicher Pfingstgemeinden…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
