Frei-/Kirchen
EKD ruft zur Solidarität mit Aids-Kranken auf
26.07.2007
H a n n o v e r (idea) – Die EKD hat zur Solidarität mit Aids-Kranken in aller Welt aufgerufen. Christen seien mitverantwortlich dafür, dass weder HIV-Infizierte noch ihre Angehörigen aus der menschlichen Gemeinschaft ausgegrenzt werden, heißt es in…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
