Frei-/Kirchen
EKD gratuliert zu erster Rabbinerordination seit Kriegsende
12.09.2006
H a n n o v e r (idea) – Die EKD freut sich mit den Juden, dass erstmals seit dem Zweiten Weltkrieg wieder Rabbiner in Deutschland ordiniert werden. Drei Absolventen des Abraham-Geiger-Kollegs an der Universität Potsdam werden am 13. und 14.…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
