Frei-/Kirchen
EKD beschwert sich bei russisch-orthodoxem Patriarchen
13.11.2009
Hannover (idea) – Mit „Verwunderung und großem Unverständnis“ haben die Ratsvorsitzende und der Auslandsbischof der EKD, Margot Käßmann und Martin Schindehütte (beide Hannover), auf die Ankündigung hoher Vertreter der Russisch-Orthodoxen Kirche…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
