Frei-/Kirchen
Ein Hamburger weniger – ein Euro mehr
29.09.2010
Dietzhölztal (idea) – Jeden Monat auf einen Hamburger oder eine Cola aus dem Schnellimbiss verzichten und das eingesparte Geld spenden – dazu ermuntert der Bund Freier evangelischer Gemeinden die Jugendlichen in seinen Reihen. „Hoffnung statt…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
