Frei-/Kirchen
Die Hessen sollen wieder mehr die Bibel lesen
20.12.2015
Kassel (idea) – Die neue Beauftragte der Bibelgesellschaft Kurhessen-Waldeck, Pfarrerin Svenja Neumann (Homberg/Efze), will dafür sorgen, dass die Hessen wieder mehr die Bibel lesen. „Viele haben die Bibel als heiliges Buch ins Regal gestellt und…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
