Ressorts
icon-logo

Frei-/Kirchen

Die Ehe ist die höchste Form des Miteinanderseins

05.09.2014

Die orthodoxe Kirche sieht in der Ehe von Mann und Frau „die höchste und vollständige Form des Miteinanderseins“. Foto: fotolia/Lightimpression
Die orthodoxe Kirche sieht in der Ehe von Mann und Frau „die höchste und vollständige Form des Miteinanderseins“. Foto: fotolia/Lightimpression

 

Dortmund/Wien (idea) – Die orthodoxe Kirche sieht in der Ehe von Mann und Frau „die höchste und vollständige Form des Miteinanderseins“. Gleichzeitig nimmt sie jedoch jeden Menschen, ungeachtet seiner sexuellen Orientierung, in ihren Schoß auf. So…

Lesen Sie den ganzen Artikel

und noch viel mehr mit einem IDEA-Digital-Testabo!

IDEA ohne Abo lesen!

Mit

Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.

Schon Abonnent?

Dann melden Sie sich bitte an.

4 Wochen IDEA Digital 8,95 Euro 1 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de