Frei-/Kirchen
Die Ehe ist die höchste Form des Miteinanderseins
05.09.2014

Dortmund/Wien (idea) – Die orthodoxe Kirche sieht in der Ehe von Mann und Frau „die höchste und vollständige Form des Miteinanderseins“. Gleichzeitig nimmt sie jedoch jeden Menschen, ungeachtet seiner sexuellen Orientierung, in ihren Schoß auf. So…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
