Frei-/Kirchen
Diakoniemitarbeiter demonstrieren für Streikrecht
04.11.2011
Magdeburg (idea) – Für ein Streikrecht in Kirche und Diakonie sind rund 1.000 Beschäftigte am 4. November in Magdeburg auf die Straße gegangen.Die von der Dienstleistungsgewerkschaft ver.di und der Bundeskonferenz der Arbeitsgemeinschaften der…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
