Frei-/Kirchen
Diakonie-Demo gegen Lohndumping
16.03.2007
S t u t t g a r t (idea) – Rund 4.500 Beschäftigte der württembergischen Diakonie haben am 16. März in Stuttgart gegen Einkommenseinbußen demonstriert. Auf Transparenten protestierten sie gegen Lohndumping.Nach einem Zug durch die Innenstadt…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
