Frei-/Kirchen
Der Weg zur Nordkirche ist frei
28.03.2009
R e n d s b u r g / Z ü s s o w / P l a u a m S e e (idea) – Der Weg zur evangelischen Nordkirche ist frei. Auf Paralleltagungen in Rendsburg, Plau am See und Züssow ratifizierten die Synoden Nordelbiens, Mecklenburgs und Pommerns am 28. März…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
