Frei-/Kirchen
Das „Monopol“ der Pfarrer schadet der Kirche
09.03.2015
Krelingen (idea) – Die evangelische Kirche muss sich zu einer „Verantwortungskirche“ entwickeln, in der die Ehrenamtlichen mehr zu sagen haben. Das forderte der Studienleiter der Bodelschwingh-Studienstiftung, Pastor Harm Bernick (Marburg), am 8.…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
