Frei-/Kirchen
Christsein ist die schönste Art des Menschseins
01.06.2015

Hamm (idea) – Christsein ist die schönste und interessanteste Art des Menschseins. Diese Meinung vertrat die Leiterin des Amtes für missionarische Dienste (AmD) der Evangelischen Kirche von Westfalen, Pfarrerin Birgit Winterhoff (Dortmund), beim…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
