Frei-/Kirchen
Christen und Muslime beteten gemeinsam am Karfreitag
04.04.2015
Hamburg (idea) – Christen und Muslime haben sich am Karfreitag in Hamburg zum gemeinsamen Gebet versammelt. Unter dem Motto „Sündenböcke der Gesellschaft“ kamen sie vor einer Kreuzigungsgruppe aus dem 15. Jahrhundert im Stadtteil St. Georg nahe des…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
