Frei-/Kirchen
Buß- und Bettag: Huber kritisiert Verrohung der Sitten
22.11.2006
L e i p z i g / D r e s d e n / K a s s e l / S c h l e s w i g (idea) – Zu Besinnung, Umkehr und Sinnesänderung haben evangelische Kirchenleiter am Buß- und Bettag (22. November) aufgerufen. Der EKD-Ratsvorsitzende, Bischof Wolfgang Huber (Berlin),…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
