Frei-/Kirchen
Braunschweigische Landeskirche: Neue Pastorinnen
16.01.2012
Braunschweig (idea) - Drei Pastorinnen hat der braunschweigische Landesbischof Friedrich Weber (Wolfenbüttel) am 15. Januar in Braunschweig ordiniert. Melanie Grauer (29) übernimmt zunächst für drei Jahre als Pfarrerin auf Probe die Pfarrstelle St.…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
