Frei-/Kirchen
Bischof Dröge stimmt „Melodie der Hoffnung“ an
15.11.2009
Berlin (idea) – Eine „Melodie der Hoffnung“ will der neue Bischof der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz, Markus Dröge, anstimmen. In seinem Einführungsgottesdienst am 14. November in Berlin erinnerte der 55-jährige…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
