Frei-/Kirchen
Bischöfin Käßmann lobt ARD-Film „Die Flucht“
06.03.2007
H a n n o v e r (idea) – Als wichtige Form der Vergangenheitsbewältigung hat die hannoversche Landesbischöfin Margot Käßmann die Ausstrahlung des ARD-Zweiteilers „Die Flucht“ begrüßt.Über 14 Millionen Deutsche waren am Ende des Zweiten Weltkriegs von…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
