Frei-/Kirchen
Bischöfin Käßmann lässt sich scheiden
10.05.2007
H a n n o v e r (idea) – Die Bischöfin der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers, Margot Käßmann, lässt sich scheiden. Sie habe am 10. Mai dem Kirchensenat „zu ihrem tiefen Bedauern“ mitgeteilt, dass sie bei Gericht die Scheidung ihrer Ehe…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
