Frei-/Kirchen
Bischöfin: DDR-Opfer fühlen sich nicht genug wahrgenommen
08.01.2010
Magdeburg (idea) – Viele Opfer des DDR-Regimes fühlen sich zu wenig wahrgenommen. Diesen Eindruck hat die Bischöfin der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland, Ilse Junkermann (Magdeburg).Bei einem Presse-Empfang am 7. Januar in Magdeburg ging sie…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
