Frei-/Kirchen
Billy Graham im Krankenhaus
19.08.2007
M o n t r e a t (idea) – Wegen einer Darmblutung ist der US-amerikanische Evangelist Billy Graham (Montreat/Bundesstaat Nord Carolina) am 18. August ins Missionskrankenhaus im nahe gelegenen Asheville eingewiesen worden. Die Blutung sei gestoppt…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
