Frei-/Kirchen
Berliner Atheisten wollen Schule gründen
01.03.2006
B e r l i n (idea) - Atheisten wollen in Berlin eine Schule gründen. Das gab die bildungspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus, Felicitas Tesch, am 28. Februar vor Journalisten in Berlin bekannt.Sie ist zugleich…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
