Frei-/Kirchen
Bedauern und Respekt für Käßmanns Rücktritt
25.02.2010
Hannover/Berlin (idea) – Mit Bedauern und Respekt haben Vertreter aus Politik, Kirchen, Freikirchen und evangelikaler Bewegung auf den Rücktritt von Margot Käßmann reagiert. Die 51-Jährige hatte am 24. Februar als Konsequenz aus ihrer…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
