Frei-/Kirchen
Baptistenpastor freundet sich mit zwei Delfinen an
20.02.2016
Flensburg (idea) – Gegenwärtig treibt es den Baptistenpastor André Peter (Flensburg) in jeder freien Minute mit seinem Kajak auf das Meer: Er hat in der Flensburger Förde in der Ostsee Freundschaft mit zwei Delfinen geschlossen. Wie die BILD-Zeitung…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
