Frei-/Kirchen
Baptisten wünschen sich eine Erweckung
08.02.2017
Schneeberg (idea) – Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Schneeberg (Baptisten) im Erzgebirge will im Herbst mit einer einjährigen Jüngerschaftsschule starten: CampFire (Lagerfeuer). Ziel ist es laut dem Pastor der Gemeinde, Thomas Georgi, junge…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
