Frei-/Kirchen
Baptisten: Diakoniewerk und Diakoniegemeinschaft trennen sich
19.05.2006
B e r l i n (idea) – Zwei große diakonische Organisationen, das Diakoniewerk Bethel und die Diakoniegemeinschaft Bethel (beide Berlin), haben den Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (Baptisten- und Brüdergemeinden/BEFG) verlassen.Sie wollen…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
