Frei-/Kirchen
Bald strahlt das goldene Dom-Kreuz wieder über Berlin
13.03.2008
B e r l i n (idea) - Bald soll das goldene Kreuz auf dem Berliner Dom wieder in der Sonne strahlen. Doch einen genauen Termin wollte die Vorsitzende des evangelischen Domkirchenkollegiums, Bundesministerin a.D. Irmgard Schwaetzer (FDP), am 10. März…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
