Frei-/Kirchen
Badische Landeskirche bildet Friedensstifter aus
13.10.2009
Wössingen (idea) – Die badische Landeskirche hat in den vergangenen zwei Jahren rund 360 „Friedensstifter“ ausgebildet. In jeweils zweitägigen Kursen wurden Jugendliche geschult, Gewalt zu erkennen und Hilfe zu organisieren. Solche Kenntnisse seien…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
