Frei-/Kirchen
Baden: Viele Katholiken wechselten zur Landeskirche
20.08.2011
Karlsruhe (idea) – Die badische Landeskirche hat von der Unzufriedenheit vieler Katholiken mit ihrer Kirche profitiert. „Viele Christen, die die katholische Kirche wegen der Missbrauchsskandale verließen, traten im vergangenen Jahr in die…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
