Frei-/Kirchen
Baden investiert Kirchensteuer-Plus in Diakonie
25.10.2007
B a d H e r r e n a l b (idea) – Von den Mehreinnahmen bei den Kirchensteuern wird in der badischen Landeskirche die diakonische Arbeit profitieren.Ihre Synode hat in Bad Herrenalb bei Karlsruhe beschlossen, in den kommenden beiden Jahren zusätzlich…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
