Frei-/Kirchen
Astrophysiker: Der Stern von Bethlehem war eine Supernova
14.01.2007
E s c h o l l b r ü c k e n (idea) – Der „Stern von Bethlehem“, der die drei Weisen aus der Weihnachtsgeschichte zum Geburtsort Jesu Christi leitete, war eine Supernova. Dieser Ansicht ist der Astrophysiker Prof. Andreas Burkert von der…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
