Frei-/Kirchen
Als Protestantin für den Papst beten
02.05.2013
Osnabrück/Berlin (idea) – Für Bundeskanzlerin Angela Merkel ist „das Gebet eine Reflexion mit Gott – und eine sehr persönliche Sache“. Dies erklärt sie in einem Interview, das am 5. Mai in katholischen Bistumszeitungen erscheinen wird. Gleichzeitig…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
