Frei-/Kirchen
Achtköpfige Gemeinde veranstaltet Evangelisationswoche
03.06.2019

Borna (idea) – Gerade einmal acht Mitglieder zählt die Freie evangelische Gemeinde (FeG) im sächsischen Borna. Dennoch veranstaltete sie eine Zelt-Evangelisationswoche „Gott-ERlebt“ mit dem Evangelisationsteam Sachsen. Wie Rita Merkel von der…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
