Frei-/Kirchen
Abgeltungssteuer erhöht Kirchensteuerbelastung nicht
20.11.2008
B r a u n s c h w e i g (idea) - Durch die Abgeltungssteuer, die zum 1. Januar in Kraft tritt, erhöht sich die Kirchensteuerbelastung nicht.Das hat der Finanzdezernent der braunschweigischen Landeskirche, Oberlandeskirchenrat Robert Fischer…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
