Frei-/Kirchen
23 Corona-Tote in Pflegeheim der Diakonie
03.04.2020
Wolfsburg (idea) – In einem Seniorenpflegeheim der Diakonie in Wolfsburg, dem Hanns-Lilje-Heim, sind bisher 23 der 140 Bewohner an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben. Laut Diakonie sind dort 56 Menschen mit dem Coronavirus infiziert. Sie…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
